Archiv der Fantasie

*Buchvorstellung* Einmal im Jahr für immer – Sarah Ricchizzi

-Alle Bilder dieses Beitrags wurden mir von der lieben Sarah Ricchizzi für diese Buchvorstellung zur Verfügung gestellt.-

Hallo du,

Das Buch „Einmal im Jahr für immer“ wurde von Sarah Ricchizzi geschrieben und per Selfpublishing am 30.08.17 veröffentlicht. Auf ihrem Blog konnte ich traumhaft mitverfolgen, wie ihr Buch entstanden ist.

Auf den ersten Blick:

In vielen kleinen Schnipseln, so bunt wie das Konfetti das ich in meinem Buchpaket gefunden habe, hat Sarah ihren Roman präsentiert.

Die Hauptperson Amelie erleidet einen schweren Schicksalsschlag. Ihr Ehemann Math ist tot und eine andere Person, ein Clown, betritt die Bühne. Die Geschichte spielt in London und verspricht neben Regen auch Tränen, auch der Freude? Es wird skurril, soviel lässt sich jetzt schon sagen.

Teile des Buches sind kursiv geschrieben und heben sich alleine schon optisch ab. Das Cover ist wunderschön intensiv und doch schlicht. Der kleine Luftballon hat es ins Buch geschafft (= Auf Sarahs Blog könnt ihr hierzu eine eigene, kleine Geschichte entdecken.

Wenn du, so wie ich, direkt bei Sarah bestellst, bekommst du eine persönliche Widmung mit Autogramm, Lesezeichen und eine liebevolle Verpackung ohne Aufpreis. Auf Twitter habe ich dazu ein Foto.

Eckdaten Taschenbuch:

Verlag Selfpublishing (e-publi)

Seiten 344

Genre Gegenwartsroman

Preis 9,99€ als e-book 1,99€

ISBN 978-3-7450-1514-0

Cover und Illustrationen Sarah Ricchizzi

Cover Einmal im Jahr für immer_FERTIG

Wie bereits eingangs erwähnt liegen diesmal alle Rechte an den Bildern bei Sarah Ricchizzi.

Hier geht es zur Rezension

Liebe Grüße

Laura

5 Antworten auf „*Buchvorstellung* Einmal im Jahr für immer – Sarah Ricchizzi“

Hier kannst du einen Kommentar verfassen (:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: